Chorus Mundi feiert Sommerfest 2023

Die Sommerparty bei Gabi war ein fröhliches und musikalisches Fest, das auf ihrer Terrasse mit einem Glas Sekt bei strahlendem Sonnenschein startete.

Danach wurde der Grill angefeuert, auf dem Rost brutzelten saftige Fleisch- und Gemüsespezialitäten. In der Küche war das Büfett aufgebaut mit einer Vielzahl von köstlichen Salaten und anderen Leckereien – ein wahres Festmahl für die Sinne. Auch eine bunte Palette an selbstgemachten Nachspeisen, von fruchtigen Torten bis hin zu cremiger Tiramisu war alles dabei.

Als die Sonne langsam am Horizont verschwand, versammelten sich alle um den großen Tisch und genossen die kulinarischen Beiträge.

Die Sommerparty bei Gabi war ein harmonisches Zusammenspiel aus guter Musik, herzhaften Köstlichkeiten und fröhlicher Gesellschaft. Es wurde gelacht, gesungen und der Moment genossen. Ein unvergesslicher Sommerabend, der allen noch lange in Erinnerung bleiben würde.